Wir über uns

Im Jahr 1965 wurde die Firma „Dieter Meyer“ als Einzelunternehmen von Dieter und Hildegard Meyer gegründet. Der Firmensitz befand sich direkt in der Großmarkthalle Frankfurt.
Im Laufe der Jahre wurde sich immer mehr auf die Auslieferung von Obst und Gemüse mit eigenen Fahrzeugen konzentriert.

Im Jahr 2000 wurde die Firma umfirmiert zur "Dieter Meyer GmbH".
Kurze Zeit später wurde die Tochter Farina Seipp geb. Meyer, die bereits seit 1987 in der Firma mitarbeitete, zur gleichgestellten Geschäftsführerin ernannt.
Herr Dieter Meyer zog sich dann langsam aus dem Firmengeschehen zurück und Frau Seipp übernahm die Leitung. Herr Meyer verstarb dann leider im Januar 2011.

2004 erfolgte der Umzug in das Frischezentrum Frankfurt/Kalbach.
Dort führten jetzt „das Herz der Firma“ Hildegard Meyer und ihre Tochter Farina Seipp erfolgreich das Unternehmen weiter.

Im Jahr 2011 folgte ein weiterer Umzug innerhalb des Frischezentrums, die Stellfläche wurde verdoppelt.

Seit November 2012 ist der Betrieb nach ISO 9001:2008 und HACCP zertifiziert.

Unsere Grundsatzerklärung zur Qualitätspolitik finden Sie hier.

Die dritte Generation ist seit August 2014 am Start, Markus Seipp trat nach seiner Ausbildung dem Unternehmen bei. Die Zukunft ist gesichert.

 

Als Hauptlieferant der größten, exklusivsten Hotels, Restaurants und Großküchen im Raum Frankfurt sind wir jeden Tag persönlich für unsere Kunden da.

Frei nach dem Motto

Nicht verzagen – Meyer fragen

Versuchen wir tagtäglich das Unmögliche möglich zu machen.



Video   Jubiläum